25.08.2008

Anfang Umbaubericht…

Filed under: corrado (benni) — benni @ 01:07

Hallo zusammen,

nun ist der Anfang gemacht und ich habe endlich mal mit den Kotis von meinem Corrado angefangen.

Bild021.jpg

Da ich den Corrado als Alltagswagen nutze, kann ich nur am WE Zeit dafür aufbringen. Nachdem der Grundaufbau jetzt gemacht ist, kann ich die Kotis nun auch ohne Auto verfeinern, aber es ist noch einiges an Arbeit bis ich sie Füllern kann.

Bild051.jpg

Wie ich erst jetzt bemerkt habe, ist die Fahrerseite ein schlecht gerichteter Unfallschaden… :-( Da ich die Kotis ja als Urmodelle verwenden will, sollten sie einwandfrei sein. D.h. es muss gerichtet werden.

Bild06.jpg

Hier könnt Ihr näheres im Umbaubericht lesen…

Best regards Benni

3.08.2008

neuer User

Filed under: corrado (benni) — benni @ 22:54

Hallo zusammen!

Niko hat mich zu Classic-Dynamics gebracht und dank Eike darf ich nun auch hier schreiben. :)

Ich heiße Benni, bin 28 Jahre alt, bin gelernter Modellbauer und arbeite derzeit als KFZ-Designer.

Von mir werdet ihr in Zukunft Beiträge über meinen Corrado VR6 lesen. Geplant sind im Einzelnen eigene, breitere Kotflügel aus GFK vorne, entsprechend zu vorne passende Kotflügelaufsätze hinten, eine eignene CFK-Haube sowie Front- und Heckschürze. Mit den Urmodellen der Kotflügel habe ich schon begonnen, näheres dazu lest ihr in kürze hier.

In ferner Zukunft plane ich außerdem mit Niko einen Renn-Corrado zu bauen, von dem ihr dann natürlich auch hier lesen werdet.

Best regards,

Benni.

generiert in 0,085 Sekunden. | Powered by WordPress |