14.06.2007

Neues von der dicken Berta

Filed under: e34 m5 (nikolai) — Nikolai @ 16:04

Nachdem Eike mir am 24h Rennen angedroht hat er würde die Leute von der Page verbannen die nichts schreiben, werde ich mal wieder was zum besten geben was ich über den Winter so getan habe.

Ich habe in meinen M5 eine silbergrau/helle Lederausstattung eingebaut bei der ich viele Teile mit Leder selbst überzogen habe. Des weiteren habe ich noch eine komplette Hohlraumversiegelung durchgeführt. Defekte Teile wurden sofort gegen original ausgetauscht. Roststellen habe ich leider auch gefunden die ich sofort entfernt habe.

Dann gab es noch einen schwarzen Fleck in der Vergangenheit. Im Oktober als sich mein Regal, das immer vor dem Auto stand, auf mein Auto entleert hatte und ich dadurch eine zerstörte Motorhaube hatte. Aber dank Gregors Hilfe hat sich alles wieder zum Guten gewand.

Dicken Dank noch mal an Dich Gregor!!!

Habe mal ein paar Bilder vom Ergebniss gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch.

IMG_2562klein.jpg IMG_2561klein.jpg IMG_2559klein.jpg IMG_2568klein.jpg IMG_2569klein.jpg IMG_2570klein.jpg IMG_2573klein.jpg

4 Comments »

  1. Lecker, lecker. Ich muss es nochmals betonen, dass ich die tolle Optik und die „unglaubliche“ Beschleunigung gerne mal live erleben möchte, und auf jeden Fall noch dieses Jahr ;).

    Du brauchst wirklich nen böses Spielzeug um den schönen M5 zu schonen, und selbst der XR2i hat doch schon Spass gemacht und da gibts noch erheblich lustigere Sachen.

    Gruss
    Eike

    Comment by eike — 15.06.2007 @ 13:47

  2. Danke Eike für die Blumen!

    Ja die Fahrt mit dem XR2i hat schon sehr viel Spaß gemacht. Kommt Zeit kommt Geld kommen noch mehr Autos. Du weißt ja Autos kann man nicht genug haben 😉

    Wir sehen uns mit Berta auf dem Ring…

    Comment by Nikolai — 15.06.2007 @ 14:44

  3. habe mich ja auch schon zur mitfahrt angemeldet – auf geht´s -> hochkommen! ^^

    Comment by gregor — 15.06.2007 @ 18:28

  4. Der sieht echt top aus, Respekt! Sehr schön gepflegt, schöne Farbkombination, und auch die Felgen passen gut.
    Ein gut erhaltener E34 mit nicht ganz so hoher Laufleistung wäre für mich ja schon auch ne Versuchung… Am liebsten einer mit M50TU-Maschine.
    War früher regelmäßig Mitfahrer im E34, mein Vater hatte zwei – tolles Auto! Spätestens seit dieser Zeit bin ich BMW-Enthusiast.

    Comment by andreas — 14.08.2008 @ 23:52

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,136 Sekunden. | Powered by WordPress |