31.07.2007

Bremsenbelüftung mal anders…

Filed under: golf I gti (gregor) — gregor @ 21:10

Nachdem ich jetzt einige Male Haube, Verbreiterungen und co. am Auto hatte, habe ich mich dazu entschieden, den Gr. H Frontspoiler erstmal nich zu verbauen. Zum einen macht er ein wenig die Optik der schönen Einserfront kaputt, zum anderen sind die 10-20mm Bodenabstand nicht wirklich brauchbar bei einem Auto, das auch auf öffentlichen Strassen unterwegs sein wird.

Da jetzt somit leider die Öffnungen für die Bremsenbelüftung auch wegfallen, habe ich mir die letzten Tage eine andere Lösung überlegt.

Also heute aus 2mm Blech konische Rohre angefertigt (60 -> 70mm), Löcher ins schöne, neue Frontblech gebohrt und die Rohre angefangen einzuschweissen…

DSC01217.jpg DSC01221.jpg DSC01223.jpg DSC01225.jpg DSC01228.jpg DSC01236.jpg

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,164 Sekunden. | Powered by WordPress |