11.08.2007

Innenraumbelüftung gebastelt.

Filed under: golf I gti (gregor) — gregor @ 22:28

Hab die letzten tage mit Eike überlegt, wie man eine praktikable und tüvkonforme Innenraumbelüftung realisieren könnte. Nach dem wegfallen der Spritzwand und dem verschliessen des Lüftungslochs im Motorraum war dieser Weg ja verbaut.

Rausgekommen ist diese Lösung: ein Rohr eingeschweisst und von dort wird ein Schlauch zu einem elektrischen Heizluefterchen im Innenraum gehen, aussen kommt noch ein Rohrbogen nach unten, der das ansaugen von Spritzwasser verhindern soll.

DSC01288.jpg DSC01287.jpg

Ausserdem hab ich endlich die restlichen Führungsschienen der Originalsitze rausgetrennt, damit ich nächste Woche die Konsolen fuer die Schalensitze einschweissen kann.

DSC01283.jpg

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,146 Sekunden. | Powered by WordPress |