8.10.2007

Hockenheim Touristenfahrten 04.10.07 – aber nur kurz

Filed under: fiesta xr2i (eike) — eike @ 08:24

Diesmal ist mein Ausflug nach Hockenheim nicht so glimpflich verlaufen wie die letzten Male. Die Karrosse hab ich heil gelassen, nur den Motor hab ich gehimmelt^^. Hatte vor dem Turn schon nen ungutes Gefühl, bin aber trotzdem raus, was sich im nachhinein als Fehler rausstellte und ich nun auf die Lehrgeldkasse verbuchen darf. Eine ganze Runde hatte ich geschafft bis mir die Leistung wegsackt ist, natürlich genau nach der Boxenausfahrt, das ganze mit ner weissen Wolke im Heck. So eine Wolke in erheblich kleiner hatte auch für mein ungutes Gefühl gesorgt, aeh, der Liter Wasser den ich nachgeschüttet hatte auch, ok. Wenn ich clever gewesen wäre, hätte ich den Karren spätestens in der Parabolika auf die Wiese gestellt, aber nein… ich hab mich noch eine Runde bis in die Box gequält, wo die Maschine dann endgültig ausgegangen ist. Nachher ist man ja immer klüger ;).

Fiasko Nebelwerfer, sorry an die hinter mir ;) (Foto: HHR GmbH).

Freitag hab ich dann erstmal den Kopf runter genommen um mir den Schaden anzuschauen:

Ok, die Dichtung ist hin...

Und wenn ich was mach dann mach ichs richtig:
zum ersten, ... zum zweiten, ... zum dritten ... und zum vierten, der Schaden geht auf mein Konto^^

War mit dem Kopf schon beim Motorenbauer meines Vertrauens (www.borger-motoren.de), der Kopf ist bissel verzogen, werd nachher sehen ob wir den alten nochmal verwenden oder den Ersatzkopf nehmen.

ist in Arbeit...

Gruss
Eike

PS:
Bei den Videos ist nun auch das Onboard zum „Ausfall“ zu finden.

5 Comments »

  1. ja und wie heimgeschleppt worden?

    Comment by makö — 9.10.2007 @ 09:50

  2. er hat sich vom adac heimschleppen lassen, wozu is man + mitglied… ^^

    Comment by gregor — 9.10.2007 @ 17:23

  3. petze 😛

    Comment by eike — 9.10.2007 @ 22:19

  4. stell doch mal noch das passende video dazu ein ,-)

    das ist die rache wenn man bmw jagen muss

    Comment by markus — 10.10.2007 @ 17:25

  5. Markus zu Liebe iss das Video nun online. Das silberne E36 320i Coupé das da von mir überholt wird kurz bevor mir der Karren vereckt ist übrigens seins. 😛

    Greetz

    Comment by eike — 13.10.2007 @ 00:55

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,132 Sekunden. | Powered by WordPress |