18.10.2007

Da is er mal wieder…

Filed under: kadett e (daniel b.) — daniel @ 23:05

Muß mich wieder mal entschuldigen das ich soooo lang nix mehr geschrieben hab…

Ich hab mein Kadettchen jetzt für dieses jahr abgestellt und werde auf einen „etwas“ größeren kugelgelagerten Garret GT2860RS Lader umbauen, hört sich zwar einfach an, is es aber kein Meter. Der alte war schnell ausgebaut und auch gleich an nen Kumpel mit einem Corsa-A verkauft der ihn dringend brauchte, doch jetzt geht es erstmal an’s Krümmer bauen. Werde aber nicht einfach irgend einen Krümmer mal schnell zusammenbraten, wenn schonn dann richtig!!! Also baue ich mir einen Stoßaufladungskrümmer (Fächerkrümmer) wobei ich als Basis einen Zubehörkrümmer von einem Nissan 200SX mit sr20det Motor nehmen werde da dieser schonmal den selben Zylinderabstand hat wie der c20let.

Hier schonmal ein Bild von meinem neuen Schmuckstück noch zu Hause auf dem warmen Sofa 🙂

04092007057.jpg

Sobald ich mit dem Krümmer anfange gibt’s Nachschub!!!

mfg Daniel

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,152 Sekunden. | Powered by WordPress |