24.10.2007

Golf 1 Country gefällig?

Filed under: golf I gti (gregor) — gregor @ 20:06

Nachdem ich wieder ne Weile relativ faul war, habe ich als letztes einen fahrbaren Untersatz für den momentan nich fahrbaren Untersatz gebastelt.

So kann ich jetzt relativ einfach die restlichen Arbeiten am Unterboden machen und das Auto so gleich in die Lackierkammer schieben.

Befestigt ist der Rahmen vorne an den 3-Eckslenkeraufnahmen und hinten an den Achsaufnahmen.

DSC07953.jpg DSC07959.jpg DSC07957.jpg DSC07963.jpg

7 Comments »

  1. nicht schlecht die konstruktion. das hab ich mir auch schon überlegt zu basteln die lackierer sind doch recht dankbar wenn sie ne gescheite arbietshöhe haben

    Comment by markus — 25.10.2007 @ 16:55

  2. ja vor allem für das Dach (-:

    Comment by dirk — 30.10.2007 @ 17:39

  3. dirk, kannst du dich noch dunkel an mein stockmass im vgl. zu deinem erinnern? ^^

    was macht eigentlich deine baustelle?

    Comment by gregor — 31.10.2007 @ 19:17

  4. hi,hi,dafür muss i mi net so weit na beuge wenn ebes na gfalle isch. gelle !
    welche ? ob. berg ist fertig.
    der Uri steht sich die Federn in die dome. leider hab ich gerade keine zeit dafür )-:
    ich muss aber nicht mehr viel dran machen ausser lackieren , kleinkram an der elektrik , zusammenbauen , und neue reifen aufziehen .
    sozusagen „fast“ fertig (-:
    grüßle aus Stuttgart

    Comment by dirk — 15.11.2007 @ 20:11

  5. ob. berg habe ich in der zeitung gelesen das er fertig ist – machst auch 3 kreuze oder?

    machst ma bilder von deinem uri, will ma sehen wie weit du bist.

    und sagst deinem kollegen „harte kost“ mal nen lieben gruss.

    Comment by gregor — 29.11.2007 @ 23:53

  6. Moin Gregor,

    ich sehe du warst ja richtig fleissig! Ich muß zugeben – ich nicht… wird Zeit daß ich wieder in die Puschen komme, der Winter ist kurz 😉

    Ciao,
    Uwe

    Comment by Uwe — 5.12.2007 @ 09:25

  7. gerade is bei mir auch etwas ein tief, muss dringend mal wieder weitermachen.
    wollte eigentlich gestern nen einsatz machen, aber leider hab ich mir ne erkaeltung eingefangen.

    wenn du bei irgendwas an deinem hilfe brauchst, meldest dich einfach…

    Comment by gregor — 9.12.2007 @ 15:43

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,113 Sekunden. | Powered by WordPress |