13.03.2008

Auspuff fertig.

Filed under: golf I G60 (gregor) — gregor @ 23:26

Heute habe ich endlich mal den Auspuff fertig gemacht. Für den kaputten Kat habe ich erstmal ein Ersatzrohr gebaut, sobald nen Kat da is wird getauscht.

Auspuff 2.jpg Auspuff 1.jpg Faecher.jpg Auspuff .jpg Achsbogen.jpg

Da ja noch ein Kat verbaut wird, darf ein Hitzeschutz in diesem Bereich natürlich nich fehlen. Also den vom Corrado umgestrickt, heisst zuschneiden, dengeln und umbördeln.

Hitzeschutz.jpg Hitzeschutz 1.jpg

Dann habe ich noch den „erleichterten“ Luftfilterkasten eingebaut, reicht mal wieder auf den Millimeter. Entgültig ist diese Lösung nicht, auf Dauer soll ein geschlossenes System ala BMC Box oder Green Twister mit ordentlicher Zufuhr rein.

Motorraum 2.jpg

Ausserdem habe ich vorne noch Stahlflexleitungen verbaut, die ich noch rumliegen hatte – und mal 2 Räder draufgesteckt, mal wieder was für die Motivation tun. Hinten kommen noch 5mm Scheiben je Seite dazu, hab ich auch noch rumliegen gehabt.

Stahlflex.jpg Raeder 1.jpg Raeder.jpg

1 Kommentar »

  1. An den Schrauben an deinem Federbein fehlen die Federringe, oder? 🙂
    Gings die letzten Tage nicht weiter?

    Greetz Niko.

    Comment by niko — 16.03.2008 @ 20:02

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,164 Sekunden. | Powered by WordPress |