23.03.2008

Endlich läuft die Mühle!

Filed under: golf I G60 (gregor) — gregor @ 12:40

Gestern abend hat der Golf endlich seine ersten Lebenszeichen von sich gegeben.

Hier der erste Start bei Youtube.

Auf jeden Fall schonma vielen Dank an Eike und Daniel für den Beistand bei der Elektrik, ohne die beiden wär er vielleicht im September das erste Mal gelaufen.

Der Innenraum ist auch soweit fertig, habe als quasi letzte Aktion noch den Fahrersitz umgebaut, so das er jetzt dank Unterbau vom Scirocco 2 höhenverstellbar ist – bei meiner Grösse doch recht wichtig. Danke an Frank für den Sitz an dieser Stelle…

Innenraum.jpg Innenraum 1.jpg Sitz.jpg

Jetzt noch nen bischen Kleinkram, z.B. die Mfa anschliessen, wozu ich aber noch nen Stück Kabelbaum brauch, ne schwarze Ladedruckanzeige und nen anderen Hupenknopf – und auf dauer den Schalthebel verlängern, sitzt so etwas arg weit unten.

3 Comments »

  1. Fätt Gregor,
    Wann gehts auf die Piste? Ich hab meine Bilstein Gaskartuschen drin und bin soweit quasi Startklar. Warte noch auf die Schneeschmelze.
    Grüße
    Christian

    Comment by Chris — 27.03.2008 @ 19:10

  2. geile sache… sollt wohl demnächst mal nen abstecher bei dir vorbei machen;-) gruß

    Comment by daniel s. — 28.03.2008 @ 19:44

  3. Hi , wie habt ihr das mit dem Motorkabelbaum gelöst `Grüße Olli

    Comment by Olli — 19.05.2009 @ 16:42

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,140 Sekunden. | Powered by WordPress |