29.07.2008

Getriebehalter angepasst und auf Frontantrieb umgebaut.

Filed under: kadett e (daniel t.) — danielt @ 18:58

Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und habe mein Getriebe umgebaut , dafür musste ich den hinteren Getriebehalter am Getriebe anpassen. Es war garnicht so schwer da ich nur 3 Löcher am Getriebe aufbohren musste und danach noch 12er Gewinde reinschneiden musste. Nun hatten die Löcher gepasst , allerdings musste ich dann noch paar Ecken und Kanten am Getriebe mit der Flex bearbeiten damit der Halter bündig anlag. Und ich habe gleich meinen Umbausatz auf Frontantrieb montiert.

 

Hier mal paar Bilder dazu: 

DSC00475.JPG DSC00491.JPG DSC00486.JPG

 

Meinen Stabi und die Lenkung habe ich auch mitlerweile wieder eingebaut. Als nächstes wird alles vorbereitet damit ich demnächst Motor und Getriebe einbauen kann.

 

Gruß Daniel

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,108 Sekunden. | Powered by WordPress |