8.08.2008

Neue Schuhe für den Golf…

Filed under: golf I G60 (gregor) — gregor @ 01:52

Habe mal wieder gesündigt und mir neue Felgen fuer den Alltagsgolf geholt. Wollte seit Anfang des Umbaus schon 14″ fürs Auto, zufällig hatte ein Freund einen Satz ATS Classic  in 7×14 mit 195/45 Pellen im Keller, die zu meinen Favouriten zählen.

Dazu musst dann nich die 280mm Bremse einer 256er weichen, damit die Räder auch draufpassen.

Vorher – Nachher

Fast fertig 1.jpg

DSCN4789 klein.jpg DSCN4791 klein.jpg

Jetzt muss ich nurnoch meinen alten 4-2-1 Fächer umbauen, da er mit Kat und VSD unters Auto passt, da der jetzige 4-1 leider bei der Höhe nurnoch knappe 5cm zum Boden hat, fuer den Alltag zu wenig. Ölwanne und Getriebe haben noch mehr als genug Platz, und ich würde auch gerne noch 2cm runter ^^. Ausserdem muss ich für die Freigängigkeit der Antriebswelle auf der Beifahrerseite noch einen Ausschnitt machen und ein Stück halbes Rohr einschweissen…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,123 Sekunden. | Powered by WordPress |