8.08.2008

Endlich isser drin!!!

Filed under: kadett e (daniel t.) — danielt @ 18:05

Wir haben gestern mal schnell mein Motor und Getriebe eingebaut , und ich muss sagen das ging mal wieder viel zu einfach!! Es war so als wäre der Motor mit dem F28 Getriebe da schon immer drin gewesen. Einfach genial!!

DSC00501.JPG DSC00502.JPG DSC00503.JPG 

DSC00504.JPG DSC00506.JPG DSC00507.JPG

So und jetzt kanns auch direkt losgehn mit verkabeln , Kühlsystem und Ladeluft-Verohrung bauen.

 

Bis denne!!!

Daniel 

2 Comments »

  1. Nummer zieh zur Mitfahrt…… ^^

    Comment by gregor — 13.08.2008 @ 23:21

  2. hallo erst mal
    hast da wirklich ein schönen kadett
    wolte dich fragen wie du das mit den kabelbaum gemacht hast also cali auf kadett
    habe auch mein e kadett auf turbo umgebaut er springt auch an aber wen ich die zündung ausmasche läuft er weiter kannst du mir da weiter helfen ?
    mfg
    lazo

    Comment by lazo — 17.06.2010 @ 23:21

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,169 Sekunden. | Powered by WordPress |