25.08.2008

Anfang Umbaubericht…

Filed under: corrado (benni) — benni @ 01:07

Hallo zusammen,

nun ist der Anfang gemacht und ich habe endlich mal mit den Kotis von meinem Corrado angefangen.

Bild021.jpg

Da ich den Corrado als Alltagswagen nutze, kann ich nur am WE Zeit dafür aufbringen. Nachdem der Grundaufbau jetzt gemacht ist, kann ich die Kotis nun auch ohne Auto verfeinern, aber es ist noch einiges an Arbeit bis ich sie Füllern kann.

Bild051.jpg

Wie ich erst jetzt bemerkt habe, ist die Fahrerseite ein schlecht gerichteter Unfallschaden… 🙁 Da ich die Kotis ja als Urmodelle verwenden will, sollten sie einwandfrei sein. D.h. es muss gerichtet werden.

Bild06.jpg

Hier könnt Ihr näheres im Umbaubericht lesen…

Best regards Benni

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,138 Sekunden. | Powered by WordPress |