16.11.2008

Der erste Start kommt immer näher!!

Filed under: kadett e (daniel t.) — danielt @ 13:20

So da bin ich mal wieder.

In letzter Zeit habe ich mich mal dran gemacht ne Halterung für meinen Ölkühler zu bauen den ich mir besorgt habe. Dieser stammt von einem Omega 3000. Eine neue Lichtmaschiene habe ich mir auch besorgt und diese gleich verbaut, dazu habe ich meine KW-Riemenscheibe abgesägt weil ich nur einen Keilriemen brauche, da ich keine Servolenkung habe. Diese Riemenscheibe drehte mir Daniel auf der Drehbank noch etwas ab damit die ganze sache perfekt war. Dann war ich mal wieder beim Opel Händler und habe mir 2 Wasserschläuche besorgt die mir noch fehlten.

Und gerade erst gestern haben wir meine Ladeluftverrohrung gebaut aus 60er Edelstahlrohren! Danke an Kai der das Schweißgerät besorgte.

 

 

DSC00660.jpg DSC00657.jpg DSC00659.jpg DSC00661.jpg DSC00666.jpg

3 Comments »

  1. Schick, aber das 4te Bild ist das Beste! Mezzo und Bier, so kenn ich den Kerl! ^^

    Comment by gregor — 18.11.2008 @ 01:31

  2. Ja Mezzo und Bier muss schon am Start sein!!! 🙂

    Comment by danielt — 18.11.2008 @ 16:00

  3. Hey hey… Lasst mein Bier da aus dem Spiel!!!

    Comment by daniel — 21.11.2008 @ 02:05

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,131 Sekunden. | Powered by WordPress |