26.03.2009

Weiter im Wartungsplan

Filed under: e12 525 (andreas) — andreas @ 23:29

Diesmal habe ich eure Nerven geschont, aber weiter ging es am BMW trotzdem: Die Bremsflüssigkeit musste gewechselt werden. Schon Ende der letzten Saison ging in Kurven und auf Bodenwellen ab und zu die Kontrollleuchte für die Bremsflüssigkeit an, weil der Pegel grenzwertig war, und gut sah die Suppe auch nicht mehr aus. Fragt mich nicht, warum ich zuerst das Kühlwasser und anschließend die Bremsflüssigkeit getauscht habe… Andersrum wäre es sinnvoller gewesen.
Außerdem bin ich mit der Einstellung der Handbremstrommel im linken Hinterrad immer noch nicht zufrieden. Habe heute Abend noch mal die Einstellung geändert, aber nicht mehr getestet, weil ich das gute Stück bei dem Regen nicht noch mal aus der Garage fahren wollte. Am Samstag werden neue Reifen montiert, bei der Gelegenheit werde ich dann auch die Handbremse testen.
Fotos gibt’s diesmal keine, wollte die Kamera nicht einsauen, und ihr wisst ja ohnehin, wie ne Bremsanlage aussieht…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,124 Sekunden. | Powered by WordPress |