18.07.2009

Fix und Foxi

Filed under: golf II G60 (mirko s.) — admin @ 21:20

So!

Heute haben wir die Karre geholt… Sebastian und Marc haben vergeblich versucht mich zu überreden das ich den Motor in der Karosse lasse und diese einfach nehme aber irgendwie… naja… seht selbst, die Lufteinlässe sind nur einer von vielen Punkten:

DSCF8007.jpg

Wie auch immer, ich habe vom Motor gleich mal ein Kompressionstest gemacht, der leider nicht zufriedenstellend ausgefallen ist, mal mit Gregor schwätzen, mal schauen was er vorschlägt.

DSCF8008.jpg

Naja und da das noch nicht genug war, hab ich mich entschlossen (solange die anderen Kaffe(!!!) trinken sind) alleine den Motor aus zu bauen.

DSCF8006.jpg DSCF8010.jpg DSCF8009.jpg

Vielen dank an der stelle an Sebastian, Franz für die Hilfe beim holen des Fahrzeuges! Ich bin jetzt feddisch und brauch Bier, Bier und nochmals Bier!

2 Comments »

  1. hi Mirko, was ist denn der Plan mit dem Golf?

    Comment by uwe — 20.07.2009 @ 17:18

  2. warum? willste die karosse haben? ich ruf dich morgen mal an 😉 hab doch noch eine karosse in darmstadt stehen, ich finde die unmöglich.

    Comment by mirko s. — 20.07.2009 @ 22:48

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,125 Sekunden. | Powered by WordPress |