6.08.2009

und weiter gehts…

Filed under: golf I 16V (eike) — eike @ 00:46

Gregor war heut so nett und hat mir im Laufe des Tages die Einschweissmutter für die Lambdasonde ins Auspuffrohr geschweisst. Mein Dank an dieser Stelle.

wie immer saubere Arbeit

Ich konnte mich vorhin dementsprechend zügig dran machen den Auspuff wieder zusammen zu bauen, die LC-1 testweise anzuschliessen und die Emerald mit Lambdawerten zu versorgen. Nach ein wenig rumprobieren hat mir die Emerald dann auch plausible Werte angezeigt, so dass ich wieder einen Schritt weiter bin.

Ich hab mich entschlossen ein wenig Platz im Motorraum zu schaffen und hab die komplette K-Jetronic samt Ansaugbrücke ausgebaut. Da kommt schon einiges zusammen.

das alte raus...

Dann kam endlich der Moment der Anprobe der Jenvey Drosselklappenteile.

...und das Neue rein... ...und das Neue rein... ...und das Neue rein...

Sieht soweit alles ziemlich gut aus was den Platz angeht, muss nur mal schauen wie ich die Drosselklappenbetätigung verbaue. So wie ich das gesehen habe gehört sie unter die Klappenteile, da geht nur dummerweise im Moment schön passend der Wasserschlauch zum Kühler vorbei.

Gruss
Eike

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,119 Sekunden. | Powered by WordPress |