14.08.2009

Anbaugedöns…

Filed under: e30 24v (gregor) RIP,scirocco I 16V (uwe) — gregor @ 22:19

Mittlerweile sind die Kotflügel und der Frontspoiler gespachtelt, grundiert und innen lackiert. Die Teile waren leider von der Qualität etwas „na ja“, so das viel zu machen war.

Heute hab ich die Teile aussen fertig geschliffen und morgen kommt Farbe drauf, dann kann Uwe sie am Sonntag abholen.

DSCN5612.jpg DSCN5613.jpg DSCN5614.jpg

Wo ich eh beim füllern war, habe ich gleich das Frontblech fürn Propeller mitgespritzt. Die Tröten sind auch schwarz matt lackiert und der Lack ist bestellt. Kann also demnächst auch ans Auto.

DSCN5616.jpg

2 Comments »

  1. so ist das mit dem billigen polyester-kruschd… 😀

    Comment by niko — 17.08.2009 @ 18:16

  2. Leider eher teurer Epoxydkruschd, machts aber nich besser (weniger arbeitsintensiv) ^^

    Comment by gregor — 18.08.2009 @ 21:56

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,141 Sekunden. | Powered by WordPress |