22.08.2009

Eigentlich nur noch zusammenstecken…

Filed under: scirocco I 16V (uwe) — uwe @ 08:35

…es geht voran 😉

Die Kotflügel & Frontschürze sind schonmal provisorisch angepasst, das geht schon ganz gut. Zum endgültigen Anpassen müssen aber erst die Türen drin sein:

Halle01
Ausreichend Platz für anständige Räder ist vorhanden 😉

Halle02
Gestern habe ich mal die Batterie in das Heck gebaut, dazu gibt das DMSB-Handbuch ja klare Regeln vor. Dann noch Haltebänder für den Tank angefertigt, der kann jetzt quasi direkt so eingeschraubt werden. Tankstutzen für die rechte Seitenscheibe ist bestellt, der wird dann in eine Carbonplatte montiert und in der Fensteröffnung verschraubt.

Ich sollte mich jetzt mal dringend um den Kabelbaum kümmern, einen passenden Sicherungs- und Relaiskasten hat der Gregor ja schon besorgt – aus einem E30. Sieht sehr brauchbar aus das Ding, man kann es aufschrauben, neu verdrahten und passend montieren. Perfekt, ich habe nirgendwo etwas passenderes gesehen, auch nicht bei den ganzen Motorsport-Zulieferern.

3 Comments »

  1. sieht richtig geil aus!

    Comment by sebastian — 22.08.2009 @ 11:41

  2. Gefällt mir richtig gut, freu mich schon die Hütte mal in Aktion zu sehen.

    Comment by daniel — 22.08.2009 @ 18:45

  3. passiert hier nix mehr?? stillstand??

    Comment by markus — 1.12.2009 @ 09:51

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,166 Sekunden. | Powered by WordPress |