24.08.2009

Hat nen bischen Lack bekommen, der kleine…

Filed under: e30 24v (gregor) RIP — gregor @ 22:41

Die letzten Tage hab ich beim BMW mal die Stossstangen, den Heckspoiler und das neue Frontblech lackiert. Ausserdem hat das Frontblech nen paar Löcher für den ebenfalls neuen E36 M3 Ölkühler nebst Flansch mit Thermostat bekommen; schwarze Blinker gab es auch noch.

Die Trichter fuer die Bremse wurden auch gleich verbaut, nur die Schlaeuche innen fuer die Bremse muss ich noch montieren, kommt irgendwann demnext dann. Und schoen aufpoliert wird er demnaechst auch mal.

DSCN5710.jpg DSCN5716.jpg DSCN5701.jpg

Und so sah das ganze vorher aus.

DSCN5205.jpg DSCN5068.jpg

Dazu kam noch ne neue Schaltung: der Hebel ist gut doppelt so lang wie der alte originale. So muss man nichtmehr so tief runtergreifen wie vorher. Dazu kommt eine einstellbare Schaltwegverkuerzung, die Wege sind jetzt trotz langem Hebel max 3cm in den Gassen – und das ganze ist schoen in Unibal gelagert! Und da der alte Schaltsack schon Loecher hatte, gabs nen neuen in Leder…

DSCN5707.jpg DSCN5709.jpg

3 Comments »

  1. Langsam wird ein Schuh draus… Sehr schön!

    Comment by Niko — 25.08.2009 @ 11:51

  2. Wirkt in echt noch deutlich besser. Müssen mal irgendwo noch nen paar schicke Bilder vom kompletten Auto machen. 🙂

    Gruss
    Eike

    Comment by eike — 26.08.2009 @ 01:58

  3. Gerne, aber erstma noch drüberpolieren und Felgen putzen. ^^

    Comment by gregor — 26.08.2009 @ 06:54

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 1,319 Sekunden. | Powered by WordPress |