28.09.2009

Zurück vom Eifelrennen ’09

Filed under: golf I 16V (eike) — eike @ 11:33

vorne links sieht man den Schaden ein wenig...

Martin und ich sind seit Samstag Abend wieder zurück vom Eifelrennen. Trotz des etwas stressigen Anfangs hatten wir zwei tolle Tage in der Eifel. Beim Aufladen hatte sich eine der Rampen gelöst und der Golf ist mit der Front auf den Hänger geschlagen. Dabei ist die GTI Lippe gebrochen, hatte aber noch eine da. Das Frontblech hat aber leider auch was abbekommen. Da werd ich mich den Winter über drum kümmern müssen.

Die Onboard Videos hab ich vorraussichtlich heute abend fertig.

Gruss
Eike

Foto: Marcus Becker von ringfotos.eu

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

generiert in 0,102 Sekunden. | Powered by WordPress |