4.10.2009

Skandal! Fälschung von Onboard-Material aufgeflogen!

Filed under: allgemeines,e36 m3 (nikolai) — eike @ 10:22

Vor einiger Zeit hat Niko uns von seinem Klassensieg beim Rallyesprint Kornwestheim berichtet und dazu ein angebliches Onboard Video aus seinem Wagen online gestellt. (Nikos Beitrag)

Mittlerweile ist mir nun aber das Original Material aus seinem Wagen zugespielt worden. Sein Beifahrer Andi hat mit seiner unkonventionellen Art der Ansagen wohl massgeblich zum Sieg beigetragen. Wobei mir an diesem Sieg doch gewisse Zweifel kommen. Aber seht selbst, die Enthüllung:

Hier nochmal das von Niko online gestellte Video zum Vergleich:

Falls ihr über weitere Hinweise zu diesem Skandal stolpert, bitte umgehend melden, dass wir die Geschehnisse so schnell wie möglich aufklären können.

Gruss
Eike

3 Comments »

  1. Was ich nicht check da hockt doch ne Tussi in der Karre oder net??
    Und des is doch nie im Leben en E36 M3…

    Comment by danielt — 4.10.2009 @ 12:32

  2. Ja, das ist kein e36 m3… Achte mal auf die Ansagen die der Beifahrer macht… 😉

    Gruss

    Comment by eike — 4.10.2009 @ 15:05

  3. lol…

    Ich wollte nur nochmal klarstellen dass es sich bei Niko nicht um mich, sondern Nikolai handelt! 😀

    Comment by Niko(las) — 6.10.2009 @ 20:46

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,147 Sekunden. | Powered by WordPress |