13.10.2009

Pflicht und Kür…

Filed under: e30 24v (gregor) RIP — gregor @ 21:40

Da ich ja gerade „Schulferien“ habe, musste der BMW wieder herhalten.

Kür war der Überrollbügel, den Hauptbügel hatte ich noch rumliegen und war eigentlich für nen Golf 1. Mit ein bischen biegen und kürzen passt er aber gut in den E30. Die restlichen Rohre sind Meterware von Wiechers. Ausserdem gabs noch Verschraubungen an den B-Säulen, auf dem Tunnel und Knotenbleche im Kreuz. Ausserdem das einschweissen von Grundplatten in der Karosse.

DSCN5816.jpg DSCN5821.jpg DSCN5827.jpg

DSCN5836.jpg DSCN58391.jpg DSCN5824.jpg

Die Pflicht ist es die Kopfdichtung zu erneuern. Der Weiss-Blaue hat sich in letzter Zeit nen guten Schluck Wasser genehmigt, weiss geraucht und lief nach dem Anlassen kurz immer nur auf 5 Pötten. Der Kopf selber sieht ja schön sauber aus für 120tkm, der Ventildeckel leider weniger…

DSCN5844.jpg DSCN5842.jpg DSCN5846.jpg DSCN5847.jpg

1 Kommentar »

  1. Was heißt hier „für 120.000km“!? der ist ja quasi neu! 🙂
    Schaut definitiv nach ZKD aus. Dann viel Glück, dass der Kopf gut is.

    Der Bügel schaut gut aus!

    Comment by Niko(las) — 13.10.2009 @ 23:31

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,144 Sekunden. | Powered by WordPress |