2.12.2009

Lack frei

Filed under: allgemeines,porsche 911 targa (christian) — christian @ 21:48

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Schweissarbeiten sind abgeschlossen und der Targa ist beim Lackierer und wartet auf eine Fuhre Petrolblau. Muss nur noch überlegen ob ich die Felgen matt Schwarz halte oder in Wagenfarbe lackiere. Polierter Stern fällt wegen der schwarzen Zierleisten aus denke ich mal.

PB220334.JPG PB280335.JPG

So soll er dann aussehen ungefähr:

petrol.jpg

Aktuell kümmere ich mich um die Innenausstattung. Die bleibt in schwarzem Nadelstreifdesign. Dann muss noch der 5. Gang zerlegt werden, Motor abgedichtet und das Kaltlaufsägen behoben werden. Dann wird hohlraumversiegelt mit Mike Sanders, Zierleisten gepulvert und ab dann wird gepuzzelt.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,157 Sekunden. | Powered by WordPress |