3.10.2010

Mal ein paar Updates…

Filed under: scirocco I 16V (uwe) — gregor @ 22:24

Nachdem ich hier lange nichtsmehr zum Auto geschrieben habe (Endmontage fand bei Uwe in der Halle statt), wollte ich hier mal ein paar Impressionen einstellen.

Der Rocco ist mittlerweile fertig und hat sein erstes Rennen bestanden, grösstenteils erfolgreich.
Einige Kinderkrankheiten sind noch zu beseitigen, aber es gab auch Höhen -> Dank glattem Unterboden und generell besserer Aerodynamik schafft der Rocco mit 1:1 übernommerner Golf 1 Technik gute 10km/h mehr Topspeed als sein Vorgänger.

Hier mal 4 Apetithappen, stelle demnächst noch mehr Detailbilder ein.

39_rocco_01.jpg 39_rocco_03.jpg 39_rocco_04.jpg 39_rocco_05.jpg

4 Comments »

  1. Respekt! Sieht richtig Klasse aus! Das Ergebnis dank des Unterbodens ist wirklich beeindruckend!

    Comment by Sebastian G. — 5.10.2010 @ 07:48

  2. sehr schöner Wagen.
    Hast Du da einen Lenkradschoner drauf?

    Comment by Chris der andere — 5.10.2010 @ 23:38

  3. Danke, ja da is nen Schoner aufm Ruder. ^^

    Comment by gregor — 6.10.2010 @ 00:15

  4. Das ist scheinbar ein Lankradheizer. Der Uwe wird älter 😉

    ALso mit taugt das Gefährt unheimlich. Tolle Umsetzung!

    Comment by Hendrik — 31.10.2010 @ 18:39

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,111 Sekunden. | Powered by WordPress |