22.11.2010

Man glaubt es kaum….

Filed under: allgemeines,kadett e (daniel b.) — daniel @ 18:30

Tag zusammen und auch gleich mal sorry für die lange Schreibpause!!!

Von meinem Kadett gibt es mittlerweile wieder nen ganzen Haufen zu berichten.
Bevor ich lange um den heißen Brei herum schreibe fang ich gleich mit dem wichtigsten an, mein Spielzeug saugt sich seine Luft wieder selbst und wird nicht mehr zwangsbeatmet.

Vorher: img2280u.jpg Nachher: cimg1609z.jpg

Zu diesem Entschluss bin ich gekommen da ich erstens einfach keine Lust mehr auf Platzmangel im Motorraum hatte und zweitens auch gerne ein Auto wollte das schön aus Kurven raus beschleunigt was bei einsetzen des Laders ständig in durchdrehende Räder ausartete.
Ich weiß das hätte man auch mit einer gescheiten Sperre irgendwie in den Griff bekommen, aber vielleicht wollte ich auch einfach wieder einen Motor der „schreit“ und sich nicht bei jedem Schaltvorgang nach einer Grippe anhört^^

Hier ein paar Bilder vom Aufbau des neuen Herzchen…

img0009mi.jpg cimg1519e.jpg cimg1539.jpg cimg1553.jpg

Und hier auch gleich noch 2 Bildchen von der neuen Bremse das die Hütte endlich mal zuverlässig bremst…

cimg1614u.jpg cimg1705q.jpg

So jetzt is erstmal genug.

mfg Daniel

5 Comments »

  1. Schöner Kadett! Aber irgendwie werden deine Bilder nicht groß 😉

    Comment by Sebastian — 22.11.2010 @ 21:17

  2. hehe… Guck mal hier http://www.bogorinski.de/ dann geht’s vielleicht etwas besser^^

    Comment by daniel — 22.11.2010 @ 22:09

  3. jop geht ned zu vergrößern

    Comment by Chris — 26.11.2010 @ 01:50

  4. Ja sorry Leute…
    Ich bin die absolute PC-Gummer und immer wieder froh das hier überhaupt was erscheint wenn ich nen Beitrag schreibe.
    Hab wirklich keinen Plan wie ich des jetzt ändern kann das die Bilder da groß werden, SORRY!!!

    Comment by daniel — 26.11.2010 @ 18:11

  5. servus Daniel, welcher sattel ist das, ist das eine Spezial aufnahme damit auf Kadett Achsträger passt, welche scheiben färst du 256er, oder größer , es sind doch 4 loch.

    antwortest mir bitte auf meine e- mail

    Comment by Christian — 21.07.2011 @ 01:28

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,153 Sekunden. | Powered by WordPress |