18.02.2011

Teilchen sammeln für den Turboumbau.

Filed under: e30 24v (gregor) RIP — gregor @ 19:38

Habe mal angefangen, die Brocken für meinen geplanten Turboumbau zusammenzutragen.
Lader wird ein Garrett GT28 RS sein erstmal, eigentlich etwas klein für den M50B25, aber dafür spricht er schön früh an.

Lader.jpg

Befeuert und überwacht wird das ganze von einer freiprogrammierbaren „kdFi“ Steuerung, inkl. Breitbandregelung und Ladedruckregelung über Magnetventil.

kdFi.jpg

lm1.jpg

Krümmer werde ich auch selber bauen, alles aus 1.4571 inkl. Abgastemperaturanzeige mit Typ K Element.

krümmerrohre.jpg

Samco 3 + 6mm.jpg

Wastegate ist ein Tial MV-S mit Inconelventil und V-Band Schellen

Wastegate.jpg

Wie man sieht liegen auch schon jede Menge Samcobögen und Schläuche parat, genauso wie diverse Edelstahlrohre und Bögen zum Bau des Ladeluftsystems.

Samco Bögen.jpg

Hosenrohr, Blow off usw. habe ich von einem ehemaligen Umbau eines Freundes, die Sachen werde ich z.T. anpassen und weiterverwenden.

Ladeluftrohr.jpg

Hosenrohr.jpg

Ich lege noch ein paar Bilder vom Krümmer bauen nach. Erstmal entstand der Sammler.

Weiter ging es dann mit dem Rest, es fehlt nurnoch der Anschluss fürs Wastegate, der später im Auto angepasst wird.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,143 Sekunden. | Powered by WordPress |