24.11.2011

passend zur Winterzeit…

Filed under: golf III gti (johannes) — johannes @ 02:22

Passend zur Winterzeit habe ich die neuen Semi-Slicks montiert!

Es handelt sich um Marangoni Zeta Linea Sport in 195/50R15 und ich bin mal gespannt, was die Reifen zum ersten turn Hockenheimring sagen.

 

Die Beleuchtung und auch Kulisse der AK Kraft wird dann zur nächsten Kulisse für ein paar Fotos, um den aktuellen Stand der Umbauten festzuhalten:

 

2 Comments »

  1. hier sollte das landen:
    Moin, gib mal “marangoni ebay witzig” bei google ein. Gibt da ne Beschreibung für die nicht Semis von Marangoni. Hoffe Du machst bessere Erfahrungen.
    Chris

    Comment by Chris — 30.11.2011 @ 00:52

  2. Servus,
    ich bin gespannt auf deine Erfahrungswerte! Bitte berichte davon!
    Hab um Kohle zu sparen im Frühjahr mal Fedima Semi Slicks montiert, nach 20 Minuten Hockenheim hab ich sie wieder verkauft. Jetzt habe Yokohama A048 für die Tourifahren montiert.
    Sebastian

    Comment by Sebastian — 1.12.2011 @ 19:16

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,233 Sekunden. | Powered by WordPress |