6.11.2006

Wär ja auch zu schön gewesen…

Filed under: fiesta xr2i (eike) — eike @ 18:14

wenn der Fiesta gleich ohne weitere Probleme laufen würde. Sollte aber nicht so sein, deswegen ging Freitag abend um 11 auf der Autobahn der Motor aus. Zum Glück nur 15km von zu Hause wech.

Beim Startversuch auffem Seitenstreifen keinen Mucks vom Anlasser. Nach bissel Probieren (Gregor war auch dabei) hab ich dann Sebastian angerufen und hab mich abschleppten lassen. Dummerweise war die Batterie so schlapp, dass der Warnblinker auch net mehr so wirklich blinkte. Alles in allem ne etwas heikle Angelegenheit, deswegen haben wir den Karren an der erstbesten Gelegenheit abgestellt und sind dann so durchgefroren wie wir waren net mehr Feiern gewesen.

Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die Lichtmaschine 0 Ladestrom bringt und, dass ich wohl die letzten anderthalb Wochen auf Batterie gefahren bin^^. Werd jetzt mal ne Ersatzlima zum Testen holen und schauen ob ich das morgen behoben bekomm. So ganz geheuer iss mir das nich mit dem auf Batterie fahren, aber imo hab ich keinen anderen Hobel. Hilft nur Daumen drücken und durch! ;).

Gruss,
Eike

2 Comments »

  1. Moin Eike!
    Ist die Rote Ladekontrolle nicht angegangen ?????

    Gruß Olaf (Golf74)

    Comment by Olaf Arndt — 6.11.2006 @ 18:44

  2. Servus Olaf!
    Ne, irgendwie nicht. Iss mir auch ein Rätsel warum nicht… wie auch immer, Eratzlima liegt jetzt hier, werd ich morgen einbauen. Dann weiss ich vielleicht mehr.
    Gruss,
    Eike

    Comment by eike — 6.11.2006 @ 19:41

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,111 Sekunden. | Powered by WordPress |