7.11.2006

Kleiner Fehler, Grosse Wirkung.

Filed under: fiesta xr2i (eike) — eike @ 22:14

Hab den Fehler mit Unterstützung (Dank an Maddin) endlich gefunden. Der Kontakt der Plus-Leitung von der Lichtmaschine zum Anlasser war dermassen stark korrodiert, da konnte nichts durchgehen. Zweimal mit der Feile drüber und ich hatte Ladestrom. Das war auch der Grund warum die Ladekontrollleuchte nich angegangen ist, da der Anschluss für die Leuchte Kontakt hatte nur der für den Ladestrom nicht.

Hab dann gleich noch die Haltegummis vom Kat ausgetauscht, nu sollte der auch net mehr an der „Querlenkerstrebe“ anschlagen.

Bis auf das schmierende Getriebe, was wohl auf den Antriebswellensimmering motorseitig zurückzuführen ist (Den zu tauschen hab ich mal grad garkeinen Bock, muss wohl demnächst aber sein) ist soweit im Moment nichts mehr an Arbeiten am Fiesta geplant.

Heisst also, dass wenn nichts mehr dazwischen kommt kann ich mich nach einer grösseren Aufräumaktion in der Halle (die Jungs werdens mir danken) endlich wieder dem Golf zuwenden, auf dass er im nächsten Frühjahr endlich seinen Roll-Out hat.

Grüsse,
Eike

2 Comments »

  1. Glückwunsch, dass Du es gefunden hast. Dann brauchst Du wenigstens keine neu LIMA.
    Auf das er jetzt endlich fehlerfrei läuft!!!!

    Comment by Frank — 8.11.2006 @ 23:27

  2. Naja, die Ersatzlima liegt ja schon da, bzw. iss verbaut. Habs ja erst nach dem Einbau einer anderen Lima bemerkt, dass es am Kontakt liegt.

    Comment by eike — 9.11.2006 @ 05:32

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,127 Sekunden. | Powered by WordPress |