3.02.2007

Zk & G-Lader Überholung am Corrado.

Filed under: corrado (gregor) — gregor @ 23:32

Ich habe heute mal bei meinem neuen Corrado G60 einige notwendige Dinge angefangen.

Da er in rauen Mengen Öl verbrannt hat (bei Vollast und im Schiebebetrieb), hatte ich die Ventilschaftdichtungen und die Wellendichtringe des G-Laders im Verdacht.

Also bei der Gelegenheit gleich die Zylinderkopfdichtung, Simmerring der Nockenwelle und das restliche Dichtungszeug neu machen. Ausserdem werde ich nich die Ventile neu einschleifen.

Leider zeigt sich beim öffnen des Laders ein angenagter Verdränger und eine mehr als halb verschwundene Dichtleiste.

Hier vorab mal ein paar Bilder, weitere folgen morgen.

IMG_9276.jpgIMG_9280.jpgIMG_9297.jpgIMG_9300.jpgNut Verdränger.JPG

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,147 Sekunden. | Powered by WordPress |