22.02.2007

Übung macht den Meister…

Filed under: corsa (sebastian),golf I 16V (eike) — eike @ 08:00

Hab die Tage die Konstruktion auf der Fahrerseite geschliffen und grundiert, dabei bin ich auf nen paar Löcher gestossen die ich gestern Abend noch zugemacht habe. Derzeit warte ich auf die Einschweissplatten für die Gurtösen, wenn die eingebraten sind werd ich mich um den Rostschutz der ganzen Nähte und durchgebrannten Ecken kümmern.

Desweiteren haben Sebastian und ich die Streben für die Sitzkonsolen in den Corsa eingebraten. Diesmal sind mir die Nähte ein gutes Stück besser gelungen als am Golf, hätte ich vielleicht doch ein wenig mehr an Blechresten üben sollen bevor ich mich an meinen Karren gemacht hab. Aber was solls halten wirds auch so ;).

Gruss,
Eike

Fahrerseite Golf grundiert Fahrerseite Golf grundiert die Nähte im Corsa die Nähte im Corsa

1 Kommentar »

  1. Hey Eike,

    wie ist es? Dachte dieses Jahr ist große Ausfahrt. Was macht der Fortschritt beim Projekt?

    Grüße
    Hendrik

    Comment by Hendrik — 24.05.2008 @ 13:10

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,155 Sekunden. | Powered by WordPress |