3.03.2007

Gr.A Verstärkungskit fertig eingeschweisst!

Filed under: corsa (sebastian) — sebastian @ 22:21

Nachdem der Eike mir so schön Konsolen eingebrutzelt hat, hab ich auch mal meine ersten Gehversuche in Sachen Schweissen gemacht. Habe nun das Verstärkungskit aus England in den Vorderbau geschweisst. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Teile kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen was Passgenauigkeit und Qualität angeht, ich hab es bei Chris Astley Motorsport (nach Nova schauen, so heisst der Corsa A in England) bestellt.

Hoffentlich bringt das Kit auch den gewünschten Effekt und man merkt es beim Fahren auch!

Gruss,
Sebastian

Hier die Bilder vom eingeschweissten Verstärkungskit und den zusätzlichen Verstärkungen für die Dome:
IMG_9460_resize_crop.jpg Beifahrerseite Querlenkeraufnahme (Radkastenseite) vorderer Träger (Zugstrebenaufnahme) Querlenkeraufnahme (von untenbetrachtet) Domhütchen Abstützung Hinterachsaufnahme

Wo ich grad dabei war hab ich noch ein paar Raupen an sinnvollen Stellen gesetzt:
Wenn man schon mal dabei ist... Wenn man schon mal dabei ist...Teil2 Wenn man schon mal dabei ist...Teil3

2 Comments »

  1. viel zu viel Draht und zuwenig strom….

    Comment by gregor — 3.03.2007 @ 23:18

  2. Ich hab extra nicht soviel Strom eingestellt, dass der Verzug sich in Grenzen hält. Ist aber alles schön durchgeschweisst. Halten wirds auf jeden Fall…hoff ich zumindest;-)

    Comment by Sebastian — 4.03.2007 @ 10:10

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,115 Sekunden. | Powered by WordPress |