18.05.2007

Kadettchen rollt seine ersten Kilometer auf unseren Straßen…

Filed under: kadett e (daniel b.) — daniel @ 23:57

Die ersten Kilometer hat er nun hinter sich. Es hat allerdings nicht gerade gut angefangen, die erste Fahrt endete schon nach 14 KM auf der Uhr mit einem Getriebeschaden!!! Nein nicht weil ich wie ein Gestörter durch die Gegend gehackt bin, ich hab bei’m Einbau schon gemerkt das die kurze Antriebswelle etwas zu viel Spiel im Differenzial hat, was sich auch sehr schnell zu immer lauteren Heul und Malgeräuschen entwickelte. Also in die Halle und Getriebe tauschen war angesagt. Am selben Abend ging es wieder auf Tour, dann nach 48Km an ner Tanke angehalten und nach dem Öl geguckt (alles i.O.) ging bei’m Starten die Öldruckkontrolleuchte nicht mehr aus!!! Also Mirko angerufen der mich glücklicherweise in meine Halle schleppen konnte (vielen vielen Dank nochmal)!!! Heute bin ich der Sache auf den Grund gegangen und musste feststellen das der Regelkolben in der Ölpumpe fest war, also raus damit und wieder gangbar gemacht. Die heutigen 100 Km gingen reibungslos, und ich hoffe mal das es auch vorerst so bleibt.

mfg Daniel

2 Comments »

  1. nicht schlecht, bin ja mal gespannt, wie der vorwaerts geht.
    melde mich hiermit zur mitfahrt an. ^^

    ps: hab noch deine e-duesen ind der wohnung liegen, erinner mich mal dran, das ich dir die zurueckgebe.

    Comment by gregor — 19.05.2007 @ 00:32

  2. Na dann mal herzlich Glückwunsch zum „erfolgreichen“ roll out…
    würde mich Gregor anschliessen und ihn auch gern ma auf dem beifahrersitz testen;)

    Comment by daniel_s — 19.05.2007 @ 11:48

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,132 Sekunden. | Powered by WordPress |