20.05.2007

Fiesta auf dem Ring…

Filed under: allgemeines,fiesta xr2i (eike) — eike @ 22:32

Ich hab heute die ersten Runden mit dem Fiesta auf dem Ring absolviert. Mit den Kumhos bin ich ziemlich zufrieden. Leider hat mich die etwas unterdimensionierte Bremse des XR2i in der zweiten Runde ein wenig im Stich gelassen und angefangen recht stark zu „faden“. Vor der dritten Runde hatte ich der Bremse etwas mehr Zeit gegeben sich abzukühlen, so gabs dann keine Bremsprobleme. Dummerweise ist der Motor zwischen Ex-Mühle und Bergwerk ins Notlaufprogramm gegangen und hat mir daher die dritte Runde auch noch ein wenig vermiest. Alles in allem wars aber trotzdem ein gelungener Tag mit reichlich Erfahrungen.

Gruss,
Eike

macht Spass!

1 Kommentar »

  1. Auch als Beifahrer hats ne Menge Spass gebracht! Danke für die schöne Runde.

    Comment by Sebastian — 21.05.2007 @ 13:26

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,117 Sekunden. | Powered by WordPress |