3.06.2007

Testfahrt mit Eike…

Filed under: kadett e (daniel b.) — daniel @ 22:25

Da mein Kadett jetzt doch schon ganz gescheit läuft hab ich mich heut mal wieder auf ne Spritztour begeben und hatte Eikes Unterstützung dabei. Ich sag nur Mopped ;-)!!! Dann haben wir uns entschlossen auch noch ein kleines Fotoshooting zu machen da ich endlich die Alufelgen los bin und auf rattigen Stahlfelgen durch’s Land rolle. Hier mal ein paar Bildchen für euch…

page1.jpg page3.jpg page2.jpg page4.jpg

Gefällt mir um Welten besser als mit den Alus, jetzt brauch er nurnoch nen kompletten Lack und die Optik is perfekt!!!

mfg Daniel

2 Comments »

  1. sehr schoen mit den stahlus, nur die modernen radkappen gehen mal garnich. ^^

    wenn du ne lackierung brauchst, bin ja bald dauerhaft bei euch oben zuhause…

    Comment by gregor — 4.06.2007 @ 23:19

  2. Hi, was für Reifen hast du auf den Felgen?

    Comment by Sebastian — 6.06.2007 @ 17:10

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,107 Sekunden. | Powered by WordPress |