classic dynamics

eikes golf

Ende 2003 bin ich ziemlich auffem Japanertrip gewesen und wollte mir eigentlich nen Nissan 200 SX zulegen. Nachdem ich mich ne ganze Weile intensiv mit dem Thema beschäftigt hatte hab ich mich auf Grund der nicht so dollen Standfestigkeit des SR18-DET, der Maschine aus dem Nissan 200SX und der Ersatzteilsituation dagegen entschieden.

Nen sportliches Auto musste aber trotzdem her und da hab ich mich für den Einser Golf entschieden.So wurden dann die einschlägig bekannten Quellen für Gebrauchtwagen angezapft und ein Einser Golf bei mir in der Nähe ausgemacht. Nach der ersten Besichtigung wurde gleich alles klar gemacht und für nen paar Tage drauf ne lustige Abschleppaktion organisiert.

Am 19.03.04 wars dann soweit mein Einser stand bei mir im Hof:
Urzustand

Bevor wir die Seite hier hatten habe ich im Golf1.info Forum an einem Umbaubericht geschrieben, den ihr hier finden könnt.

generiert in 0,129 Sekunden. | Powered by WordPress |