26.01.2007

Gästebuch

Filed under: — eike @ 10:57

Zusätzlich zu den normalen Kommentaren die ihr bei den jeweiligen Berichten und Galerien hinterlassen könnt, habt ihr hier die Möglichkeit auch themenübergreifend Anregungen, Kritik und ähnliches zu hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Gruss,
Eike

30 Kommentare »

  1. Hallo Ihr Schrauber !!!
    Wollte mal ein Gruße da lassen !!
    Eike weiß von wenn :-)))
    ( warte immer noch auf mein Domlagersatz, ob die noch in meinen Leben kommen????)

    Comment by Olaf Arndt (Golf 74) — 5.02.2007 @ 12:24

  2. Servus Olaf,
    wo hasten die Domlager bestellt? Sollten eigentlich bei nem normalen Händler von einem auf den anderen Tag lieferbar sein. Selbst die für die frühen Einser.

    Gruss,
    Eike

    Comment by eike — 18.02.2007 @ 14:41

  3. Hi, Leute schöne Page die ihr da habt, gefällt mir wirklich gut.
    Ich wünsch euch viel erfolg bei euren Projekten…man sieht sich bestimmt mal ;)

    http://mirko7.de.tl/

    Gruß Mirko

    Comment by Mirko — 15.03.2007 @ 14:31

  4. Hallo ihr schrauber !!
    Nach dem ich meinen Zylinderkopf endlich Dicht gemacht habe mußte ich feststellen das der Vergaser auch hin ist (Standgas läst sich nicht mehr richtig einstellen)Habt ihr noch einen der ihr nicht mehr brauch ??? ( für ein GolfI 70 PS Bj. 74 ).
    D&W hat mir versprochen das mein Domlagersatz diese Woche kommen soll, naja mal abwarten obs so ist.
    Mit Freundlichen Schraubergrüßen Olaf Arndt !!

    Comment by Olaf Arndt — 23.04.2007 @ 12:41

  5. hallo eike !!

    wo bleiben die tollen bilder vom 24h rennen ??
    warten so einige leute sehnsüchtig drauf !
    bist beim nächsten vln lauf auch dabei ??

    gruss TT

    Comment by TurboTobi — 4.08.2007 @ 09:56

  6. Hallo ihr Rennfahrer!

    der gelbe City ist doch keine Kröte! Aber mit Turbo hast du schon recht..
    Fährt ganz gut.
    Ich kann mich gar nicht erinnern: wart ihr in dem Fiesta XR2i hier vom eike unterwegs?

    Gruß

    Comment by gelber city — 27.09.2007 @ 20:50

  7. Hallo Ihr Schrauber und Altfahrzeugquäler,

    der “Vollidiot” von euerem Hockenheimvideo vom 2.8.07(Minute 12) wollte nur einmal kurz grüßen. Bin darüber nicht wirklich sauer, da ich beim Fahren auch vor mich hin fluche, ohne jemanden persönlich zu meinen. Das dient halt nur zum Spannungabbau.
    Wenn Ihr mir eure postalische Adresse an e.czub@t-online.de zuschickt, könnte ich euch eine DVD zukommen lassen, auf der zu sehen ist, wie der gute Eike mit seinem Fiesta am 6.9. als rollende Straßensperre unterwegs ist. Das ganze ist halt auch immer eine Sache des Blickwinkels.
    Gruß
    Ekkhardt

    Comment by Ekkhardt — 21.10.2007 @ 15:33

  8. Moin…
    Was`n los bei euch, geht nix mehr vorwärts???
    Sehen Wir unds nächstes Jahr wieder beim 24h-Rennen?

    Gruß,
    Olsche

    Comment by Olsche — 2.11.2007 @ 02:33

  9. hey ihr seid ja echt fit!bin auch grad am aufbau eines einser gtis und denke am kommenden sa. ihn das erste mal starten zu können!in unsrer clique sind zur zeit 14 leute mit diversen vw`s vom einser bis zum vr6!naja dann lassts mal ordentlich “brennen” man sieht sich bestimmt!gruß chris aus 71701 Schwieberdingen

    Comment by Chris — 9.01.2008 @ 21:44

  10. Hallo!

    supertoll der blaue GTI I !!!

    Ich hatte bevor meine Frau und ich Kinder bekamen genau dieses geniale Auto!

    Habe den GTI vor ca. 14 Jahren verkauft und ich trauere diesem Auto noch heute nach! Leider hat der Käufer den GTI ziemlich verbastelt.

    Zu meinem 50er in drei Jahren habe ich mir vorgenommen wieder einen Original-GTI zuzulegen.

    Falls Ihr jemanden kennt, der ein derartiges Modell veräußert laßt es mich wissen.

    Viele Grüsse und viel Spass weiterhin mit dem GTI

    Stephan

    Comment by Volk Stephan — 27.02.2008 @ 13:13

  11. Hallo Eike! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß am Ring! Ach ja, und bitte viele gute Bilder machen!

    Comment by Andreas — 22.05.2008 @ 18:56

  12. Hallo Eike & Gregor!!

    Ich bin einer der bekloppte von den Windeckern (Hohe Acht) der Z’s (Sebastian Zantarra) Jetta 1 geknutscht hat (Tattoo) ;)…..
    Haben ausserdem die ein oder andere Flasche Jäggi zusammen genossen ;).

    Die Seite die Ihr hier auf die Beine gestellt habt überzeugt, weiter so!

    Freue mich schon auf die von Eike gemachten bilder !!

    Viele Grüße aus Windeck!!!

    Bleibt sauber und bis die Tage

    Sven (Riemen)

    Comment by Riemen — 26.05.2008 @ 17:21

  13. Moin Ihr Chaoten…
    Mein Handy hat`S dahingerafft!
    Schöne Grüße aus`m Pott, war echt lustig mit euch.
    Hab den Karren Sonntag nur abgestellt und gestern ausgeräumt. Gleich noch ein bisschen saubermachen das gabze und auf`nächste Jahr warten….

    Gruß,Olsche

    Comment by Olsche — 27.05.2008 @ 07:14

  14. Hallo!

    Habt echt ne schöne Seite! Wünsche euch noch viel Spass! Bis dann.

    Gruss Sascha
    Vorstand VW-Drivers Germany
    http://www.vw-drivers.com

    Comment by Sascha — 7.07.2008 @ 20:10

  15. hi jungs war echt lustig heut mit euch in zotzenbach! müssen wir glaub ich mal wiederholen!
    grüssle oli

    Comment by oliver — 21.09.2008 @ 22:10

  16. ah so meldet euch mal! info@g-om.de
    oder schaut auf der homepage vorbei!
    http://www.g-om.de
    grüssle oli

    Comment by oliver — 21.09.2008 @ 22:12

  17. Hübsche Seite habt ihr. Gruß von einem Ex-Golfer.

    Comment by racepart.ss — 4.10.2008 @ 20:06

  18. geht ja mächtig vorwärts bei euch !
    viele neue tolle projekte
    grüsse an eike,gregor,uwe
    bis demnächst mal

    gruss tobi

    Comment by Tobias Bellmann — 30.11.2008 @ 17:50

  19. Hallo Schrauberfreunde.
    Klasse Seite, da komm ich öffter :-)
    Hab da mal ne frage. Bei Gregors orngenen Golf 1 waren v&h keine Stoßstangen dran. Wird das vom TÜVler geduldet. Bau mir auch gerade einen 1er auf & mir schwebt da auch sowas ohne Stoßstangen vor also alle Löcher v&h verschweißen, Verzinnen & gut ist`s. (auch abschlepphacken) Hab im www schon mal gelesen das ein vorderer Abschlepphacken vorhanden sein muß???? ist da was dran????
    Würde mich auf einen Gegenbesuch mit Antwort freuen z.B. auf einer meiner beiden Seiten wie z.B. unter http://www.crazy-painting.de oder unter http://www.schrauber.seite.com

    Comment by manni — 10.12.2008 @ 02:49

  20. Hallo Jungs,
    will euch auch wieder mal einen Gruß hinterlassen.
    @Gregor: Was du an Energie (und Zeit) in die Schrauberei steckt, ist echt beeindruckend! Wie viele eigene Kisten hast du eigentlich inzwischen? Den Kategorien zufolge müssten es vier sein, aber den Corrado gibt es ja nicht mehr, richtig? War doch der Organspender für deinen aktuellen Alltagsgolf. Also sind es effektiv drei?

    Comment by andreas — 11.12.2008 @ 18:57

  21. Danke Danke!
    Momentan 3, der Corrado ist schon lange gepreesst, der G60 das Alltagsauto, die orangene Golf steht erstma rum, und der BMW wird die Tage (sobald die Sperre da ist) fuer den Winter angemeldet.

    PS: Woher kennen wir uns Andreas, kann dich gerade nich zuordnen,sry. ^^

    Comment by gregor — 11.12.2008 @ 23:07

  22. @Gregor: Kein Problem, wir haben uns noch nicht oft getroffen. Ich bin der mit dem E12.

    Comment by andreas — 15.12.2008 @ 13:05

  23. ah ok, sry.

    Comment by gregor — 19.12.2008 @ 23:58

  24. Hey,

    super Seite. da werd ich wohl noch öfters vorbei schauen. Bin mal auf den gelben M3 gespannt.

    Gruß aus F-Town…

    Comment by Sascha — 25.01.2009 @ 14:23

  25. Mahlzeit,

    hab euer Mitglied Eike mit seinen beiden einsern in Gernsheim im Cleanpark die Tage gesehen… da hab ich mir doch glatt mal die URL gemerkt um mal vorbei zu schauen und nen Gruß zu hinterlassen…

    “Gruß”…. =) Matse

    Comment by MaTsE — 12.04.2009 @ 13:17

  26. Na dann nen herzlichen Gruss zurück :).

    Eike

    Comment by eike — 17.04.2009 @ 00:54

  27. Moin,

    wann kommen denn die Bilder die ihr am Freitag (22.05.09) gemacht habt online? :-)

    Gruß
    Markus

    Comment by Markus — 25.05.2009 @ 08:07

  28. Hi Eike,
    vielen Dank für die tollen Bilder :-)
    Anbei noch die Erklärung zu Donnerstag:
    Die drei Buchstaben j.w.d. – mal mit, mal ohne Punkte geschrieben, mal groß, mal klein – bedeuten dasselbe wie das umgangssprachliche Wort „Pampa“. Die Herkunft der Abkürzung wird den Berlinern zugeschrieben. Dort sagt man „janz weit draußen“
    Viele Grüße,
    Nicole

    Comment by Nicole — 26.05.2009 @ 14:02

  29. Hallo, schöne HP, ich lasse mal einen Gruß da von den Almost-Classics .

    Comment by Björn — 12.10.2010 @ 13:51

  30. Guten Abend zusammen
    Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und ich muss ein großes Lob aussprechen! Ihr habt eine sehr schöne Seite. Hier bin ich auf einen sehr “unauffälligen” I Gti von Gregor gestoßen ich hätte vielleicht eine alternative für deine vorderen blinker (ich fand solche Lösung an meinem Gti auch nicht schön). Dieses wegen hab ich und mein Kollege lange gesucht und in neuen Hella regal sind wir fündig geworden und damit können wir und der TÜVer leben :) das sind die blinker „Hella Premium Modul Heckleuchten Blinker“ kosten um die 23 Euro/stuck dafür gibt auch Aufputz ringe. Wenn man es unbedingt haben muss ich hab die nicht verwendet.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8r71-q-4e73-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8r71-r-02e7-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/8r71-s-33e7-jpg.html

    Leider sind unseren GTIs leicht ähnlich :(

    Mit freundlichen Grüßen

    Comment by Max — 19.02.2013 @ 22:16

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

generiert in 0,144 Sekunden. | Powered by WordPress |