Ein Ende ist in Sicht.
Die letzten 2 Tage habe ich in erster Linie Kleinkram erledigt. So zum Beispiel Kühlwasser und Ladeluftschläuche fertig verlegt, provisorischen Ausgleichbehälter installiert (auf Dauer kommt ein Kühler mit integriertem rein).
Danach habe ich die Pluskabel von der Batterie kommend an den Anlasser angeschlossen und nen Verteiler für die restlichen Kabel eingebaut.
Wo ich gerade bei Kabeln bin – noch den Pfusch von der damaligen Zenderfront behoben. Ein Wackler am Stecker der ZE hat mich locker eine Stunde gekostet. Dank diesem ging ein Frontscheinwerfer nicht…jetzt geht zumindest ma die ganze Beleuchtung.
Als nächstes hielt ein Golf 1 GTi Ölkühler Einzug. Mit geändertem Halter und neuen, längeren Schläuchen wanderte er unten knapp hinters Frontblech.
Ärgernis zum Schluss war noch der Kat, den ich noch aus dem Corrado ausgebaut hatte. Ist bzw. war ein VR6 Metallkat. Von der Einlassseite noch ganz gut, auf der Auslasseite völlig zerstört. Ich weiss leider nich an was es liegt: evtl. an einem abgerissenen Lambdasondenkabel, das ich mal hatte oder an Batterieproblemen mit einem stillen Verbaucher…
Ich seh schon…da will einer fahren!
Comment by Sebastian — 12.03.2008 @ 14:14