22.07.2008

New Color on the 16V Block

Filed under: golf II G60 (mirko s.) — admin @ 00:09

DSC00453.JPG

Da ich mein Getriebe jetzt so schön gemacht habe, will ich meinem Motor auch eine kleine Schönheitskur unterziehen.

Leider habe ich die Tage meine Digicam verlegt und deswegen gibt es nur Bild von danach 🙁

Als Streichlack habe ich ein 2 Komponenten Bremssattellack genommen, dieser ist Chemikalien- und bis Hitzebeständig 573.15 Kelvin. Ich denke das sollte für den Block reichen.

Block von hinten

Allerdings habe ich die Befürchtung das der Motorblock zu verschlissen ist und ein wenig Streicheleinheiten abverlangen wird… mal den Verschleiss messen und ggf. von Eike den 16V Block nehmen 😉

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,045 Sekunden. | Powered by WordPress |