12.03.2009

Es passiert mal wieder was!

Filed under: scirocco I 16V (uwe) — gregor @ 19:13

Es geht endlich am Rocco weiter…

Die letzte Zeit war ich mit umziehen und renovieren beschaeftigt. Zum einen privat mit Eike, zum anderen war zur gleichen Zeit umziehen mit der Firma angesagt. Es sind noch lange nich alle Kisten ausgeräumt, aber ein Ende ist in Sicht.

Also hatte ich mal wieder Zeit fuer den Renner, jetzt muss ich auch etwas ranklotzen, um die „verlorene Zeit“ wieder reinzuholen.

Letzter Einsatz war das anschweissen der Halter fuer die Unterbodenverkleidung und einsetzen der Rohre zum anheben mit Wagenheber/ Hebebühne. Wenn das Auto unten komplett verkleidet ist, hätte man sonst ein leichtes Problem.

IMAGE_170.jpg IMAGE_172.jpg IMAGE_176.jpg IMAGE_178.jpg

3 Comments »

  1. Könnte diese Konstruktion eventuell Probleme bei irgendwelchen Crash-Bestimmungen machen?

    Comment by Sebastian — 13.03.2009 @ 15:05

  2. Geil-o, da kannste auch Speerspitzen montieren wie beim Streitwagen. Vorn 2 schicke Ponys dran und ab geht die Kutsche.

    An was ihr alles denkt. Schick schick. War’s das jetzt mit den Karosseriearbeiten? Was kommt als nächstes? *gespannt*

    Comment by Hendrik — 15.03.2009 @ 17:26

  3. Jo, das mit den seitlichen Rohren sieht nur so „nackt“ komisch aus – das ist hinterher ja komplett zwischen den Rädern und unter viel Plastiktrallalla verborgen 😉 Außerdem kommen die noch etwas gekürzt…

    An der Karosse gibt es noch einiges zu tun: Halter für Heckdiffusor, Auspuff, Batterie, Beifahrersitz einschweißen, den Tunnel für den Auspuff umstricken, ein paar Beulen rausziehen, Lacken… das wird so schnell nicht langweilig

    Comment by uwe — 16.03.2009 @ 19:56

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,044 Sekunden. | Powered by WordPress |