19.06.2009

Ein bischen Farbe…

Filed under: scirocco I 16V (uwe) — gregor @ 20:35

Auch am Rocco ging es weiter. In letzter Zeit war viel Kleinkram zu machen, hier ein paar Halter für den Auspuff, das ein paar Halter für die Unterbodenverkleidung, da noch ne Beule rausmachen oder nen Loch zugrillen. Ausserdem hab ich noch die Konsolen für den Beifahrersitz reingeschweisst.

Danach ging es endlich mal an die Lackarbeiten: der Motorraum ist fertig gefüllert, der Unterboden gefüllert, geschliffen und fertig lackiert. Jetzt kommt die Karosse die Tage auf ein Rollgestell (wie die Golfs) und dann ist die Karosse demnächst fertig. Uwe kann dann endlich mit dem zusammenbauen anfangen und ich kümmer mich um die Anbauteile – ist ja auch so manches noch zu spritzen…

DSCN5481.jpg DSCN5478.jpg DSCN5476.jpg

3 Comments »

  1. bähh was ne farbe…geht ja garnicht!…nee saugeil!

    Comment by Sebastian — 19.06.2009 @ 21:03

  2. War gestern Abend als ich den Golf in die Halles gestellt hab, recht überrascht schon Farbe auf dem Rocco zu sehn :). Sieht verdammt gut aus.

    Comment by eike — 20.06.2009 @ 17:45

  3. ich freu mich schon, das in echt zu sehen. Klasse!

    Comment by uwe — 20.06.2009 @ 18:03

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

generiert in 0,047 Sekunden. | Powered by WordPress |